Mein neuer Andori

Hallo Zusammen,

nachdem ich ja die Filos für mich entdeckt habe, bin ich irgendwann bei den Traveller Notebooks gelandet. Hier bin zwar etwas weniger flexibel als im Filofax aber ich muss mich nicht mit den Ringen rumärgern.

Nachdem ich meine ersten Doris gebraucht gekauft hatte und das System für mich perfekt finde, wurde es Zeit für einen komplett für mich speziell zusammengestellten Dori.

Als Hersteller habe ich mich für die Lederträumerei entschieden. Bei ihr konnte ich das Leder vorher mal antesten (wir wohnen zum Glück verhältnismäßig nah beieinander) und Andrea ist auch super auf alle meine Wünsch eingegangen.

Ich glaube tatsächlich das ich diesen tollen Andori nicht mit Fotos gerecht werde –  daher gibt es wieder mal ein kleines Youtube Video.

 

Ich hoffe ihr habt Spaß am schauen.

 

 

67 Kommentare zu Mein neuer Andori

Anworten

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>